She read books as one would breath air, to fill upd and live - Annie Dillard
Startseite » Aktionen » Deutschlandreise – Blogtour von leckere Kekse

Deutschlandreise – Blogtour von leckere Kekse

von Franzi S.
3 Kommentare 347 views

Headerbild: Teilnehmende Blogs im Rahmen der Blogtour (c) Leckere Kekse

Erinnert ihr euch noch an die New York Blogtour oder die Bella Italia Blogtour? Auch dieses Jahr haben Silvia und Astrid wieder zur jährlichen Blogtour aufgerufen. Und zwar bleiben wir dieses mal in Deutschland. Ganz nach dem Motto

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…

Seit dem 22 Juni läuft die Tour bereits und wird bis Ende August gehen. Eine Tour die uns quer durch unterschiedlichste Themengebiete nehmen wird. Was macht Deutschland aus? Leckeres Essen, Ausflugstipps, Städte, Literatur und mehr. Am 14.8 wird mein Beitrag online gehen, in dem ich euch meine in dann schon fast 2 Jahren München gefundenen, liebsten Buchhandlungen vorführen werde. Hier in diesem Post verlinke ich alle bisher schon online gegangenen Posts. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch bei den anderen vorbei zu schauen. Viel Spaß!

Und hier könnt ihr schon mal die Blogs der weiteren Teilnehmer durchstöbern gehen:

3 Kommentare
0

Das könnte dir auch gefallen

3
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist. Wenn ich mal wieder nach München komme, werde ich deine Buchhandlungstipps abklappern.
Viele Grüße
Silvia

[…] Blogtour, gestartet durch Leckerekekse, berichtet. Dieses Mal bleiben wir in Deutschland. In meinem Übersichtsbeitrag seht ihr, welche bunt gemischten Beiträge es bisher gibt. Heute bin ich an der Reihe und es bleibt […]

Hier gibts Lovely Kekse. Und zwar für Piwik und Analytics. Beides verschlüsselt Eure Daten und sie werden nach 28 Tagen gelöscht. Ihr könnte aber auch im Datenschutz für beides widersprechen oder es hier akzeptieren. Klar doch Ich will mehr wissen