Lese- / Blog- und Blubberwoche mit Anka vom 25.5 bis 1.6.

Die liebe Anka von Ankas Geblubber startet mal wieder eine ihrer tollen Aktionen. Nämlich die Blubberwoche, die ab heute, den 25.5 um 18 uhr bis zum nächsten Sonntag, den 1.6. geht. Gemeinsam mit Anka und so vielen wundervollen weitern Blogs (die Teilnehmer seht ihr bei Anka) wollen wir gemeinsam ganz viel lesen aber auch fleißig bloggen und zwischendurch gemütlich miteinander blubbern und uns austauschen. Wir tauschen uns über unsere gelesenen Bücher aus, bauen unseren SuB ab und können tolle neue Bücher und Blogs entdecken. Der Spaß stet natürlich im Vordergrund, jeder kann mitmachen und so viel oder wenig lesen wie er will. Es wird auch Tages- und Wochenchallenges geben, an denen man teilnehmen kann aber nicht muss. Ich werde hier teilnehmen, mit meinen Post. Dann gibt es noch ein Facebook-Event und auch auf Twitter kann man mitmachen, einfach mit dem Hashtag #blubberwoche, wo ihr mich auch finden werdet :). Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei Anka vorbei und meldet euch an, es wird bestimm ein riesen Spass.

PicsArt_1400788029862

Wochen-Challenges:

Lese~Challenges
1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten

  • Sonntag: 39 (ab Startzeitpunkt 18 Uhr, tagesüber war schon mehr, aber da ich nicht genau weis wie viele, lass ich die mal weg)
  • Montag: 175
  • Dienstag: 142
  • Mittwoch: 116
  • Donnerstag: 230
  • Freitag: 36
  • Samstag: 122
  • Sonntag: 154

2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten

Bisher gelesene Seiten: 1014

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten

Der Klassiker: The Picture of Dorian Grey - 176 Seiten

Blogger~Challenges
1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)

Beiträge: 18 davon 2 Rezensionen

2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar

  • Sonntag: 10
  • Montag: 15
  • Dienstag: 10
  • Mittwoch: 10
  • Donnerstag: 10
  • Freitag: 10
  • Samstag: 10
  • Sonntag: 1

3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter

Bisher geschriebene Wörter: 7561

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

22 comments

  1. Ina says:

    Hallo Franzi,
    îch sende dir einen Gruß aus dem Norden. Dein Blog gefällt mir gut.. nicht soviel Schnick Schnack…
    Viel Spaß bei der “Blubber-Woche”.
    LG Ina

    • Franzi S. says:

      Hallo Ina,

      vielen lieben Dank :) Und ein Gruß zurück aus dem Süden :). Dir auch viel Spass und ich komm beim Stöbern bestimmt auch gleich mal bei dir vorbei. Lg Franzi

  2. Carly says:

    Hi :)
    Wie toll, dass du auch mitmachst :)
    Ich kannte deinen tollen Blog noch gar nicht! Aber gefallen tut es mir hier richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Carly

    • Franzi S. says:

      Hi Carly,
      vielen Dank :). ja, sowas macht ja wirklich Spass, dass kann man sich ja nicht entgehen lassen. Und dann all die tollen Blogs die man kennen lernt. Ich fang gleich an zu Stöbern und bin schon gespannt auf deinen Blog :). Lg Franzi

  3. Ankas Geblubber says:

    Hey Franzi! Toll, dass du dabei bist! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Bin gespannt, wie dir der 100-jährige gefallen hat. Wirst du den zweiten Roman von JJ auch lesen?
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    • Franzi S. says:

      Hallo Anka,

      ach, das war einfach der Knaller das Buch. Ich hatte die Analphabetin sogar schon vorher gelesen und dann musste ich natürlich auch den 100jährigen lesen :). Glg Franzi

  4. Vanessa says:

    Hallo Franzi :)
    du hast einen tollen Blog! Es ist voll cool, dass man durch die Blubberwoche sozusagen “gezwungen” wird, neue Blogs kennenzulernen ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    • Franzi S. says:

      Hallo Vanessa,

      vielen lieben Dank :). Jaa, das findich auch klasse. Ich bin auch schon fleissig am stöbern, auch wenn ich nicht so wahnsinnige schnell vorankomme :D. glg Franzi und bestimmt bis gleich bei dir

  5. Svü says:

    Huhu :)

    Kannte deinen Blog bisher auch nicht, aber ich werde ihn gleich mal in meinen Reader packen. Du hast so ein wunderschön schlichtes Design… und diese Farbe <3

    Finde es auch gut, dass du noch nicht so lang dabei bist… da fühl ich mich mit meinem halben Jahr nicht mehr so alleine :D

    Hab mir auch direkt mal angeschaut was du so rezensiert hast… und wir scheinen durchaus die selben Bücher zu lesen und zu mögen… :)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

    Svü

    • Franzi S. says:

      Hallo :). Ach danke..ich wollts eigentlich sogar noch schlichter :D aber da gingen meine Fotos nicht mehr, das war mir dann doch zu viel mit der umstellerei :D. hehe halbes Jahr ist ja auch noch nicht so lange. Ich guck gleich noch bei dir vorbei, bevor ich lese..klingt ja schon mal vielversprechend, dass wir beide wohl einen ähnlichen Gschmack haben :). Dir auch noch einen schönen Sonntag und viel Spass bei der Blubberwoche :) glg Franzi

  6. Aleshanee says:

    Hey, du bist ja auch dabei :)

    Ich mach grad mal eine Lesepause und stöbere die Blogs durch! Ich wünsch dir diese Woche ganz viel Spaß beim Lesen und Blubbern :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

  7. NadineLeseratte says:

    Viel Spaß während der Blubberwoche, viele gelesene Seiten und ganz viele interessante Leseanregungen
    wünscht dir Nadine Leseratte

Hinterlasse eine Antwort