Ab morgen geht es los, freut ihr euch schon? Bei mir zwar erst Abends, zwecks Arbeit, aber ihr könnt loslegen, sobald ihr Zeit habt und ich bin gespannt auf eure Kommentare und Meinungen und freue mich schon riesig. Die Kommentare sind bereit eingeteilt, ihr könnt also munter posten, bei euch bloggen und den Link im Kommentar zum entsprechenden Abschnitt setzen, beides machen oder auch Twittern.
Nachdem das Buch mit Prolog und Epilog 46 Kapitel hat, würde ich folgende Abschnitt vorschlagen:
1. Abschnitt: Prolog bis Kapitel Ende Kapitel 10 - S. 1 bis 70
2. Abschnitt: Kapitel 11 bis 18 - S. 71 bis 133
3. Abschnitt: Kapitel 19 bis 28 - S. 134 bis 206
4. Abschnitt: Kapitel 29 bis 39 - S. 207 bis 277
5. Abschnitt: Kapitel 40 bis Ende

















