Nach einer Woche Pause bin ich, wenn auch einen Tag zu spät, wieder mit dabei. Und zwar mit folgendem Thema: 10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort besteht. Und, ich habe Glück, es steht nun offiziell fest, dass auch noch ungelesene Bücher zählen. Also kann ich auch welche auflisten, die noch auf meinem SuB sind. Ich schreibe das dann immer dazu, dann könnt ihr mir ja schon mal sagen, ob es gut oder nicht so gut ist :). Und los gehts, wobei zu beachten ist, dass die Reihenfolge nichts damit zu tun hat, welches ich am besten fand und welches nicht, ich schreib sie einfach nur auf, aber nur die, die ich auch mochte:
- Tintenherz von Cornelia Funke
- Splitter von Sebastian Fitzek
- Lieblingsmomente von Adriana Popescu
- Lieblingsgefühle von Adriana Popescu
- Pandablues von Britta Sabbag (SuB)
- Pinguinwetter von Britta Sabbag (SuB)
- Wintermädchen von Laurie Halse Anders (SuB)
- Aetherherz von Anja Bagus (SuB)
- Rubinrot von Kerstin Gier (die anderen hab ich auch - SuB)
- Tintenblut von Cornelia Funke
Und, habt ihr schon eines davon gelesen oder wollt es noch lesen?
Das Thema für nächste Woche: 10 Bücher mit Zahlen im Titel (ui, da lohnt es sich für mich vielleicht nicht. Spontan hab ich grad nur zwei im Kopf, ein gelesenes und eins vom SuB
)

















