Kleines Lebenszeichen

10616793_701320809947587_10007498_n

Ich freue mich über meinen Neuzugang - Ich darf das neue Sherlock Abenteuer von Franziska Franke lesen und bin schon ganz gespannt.

Zur Zeit ist es etwas ruhiger, aber keine Angst, bald wird es wieder. Am 22 könnt ihr euch über die Rezension zu Sannah und Ham freuen und am 23 geht dann mein 4 Interview aus der Reihe Darf ich bitten online. Und bestimmt wird auch bald wieder ein Autor der Red Bug Book Charity bekannt gegeben.

In der Ziwschenzeit könnt ihr euch bei den anderen Bloggern über tolle Interviews von Darf ich bitten freuen. Bei Katja ging am 13.8 das Interview mit Michelle Schrenk online. Am 14.8 folgte Jenny mit einem Interview mit Anna Fricke. Und auch Sabrina war diese Woche, am 15.8., mit Janet Clark dabei und Conny stellte heute ihr Interview mit Bianca Iosivoni online. Ganz schön was los nicht und bei manchen gibts auch wieder was zu gewinnen. Und es wird auch so weiter gehen..schaut doch mal hier - Die ersten Termine.

Ich werde auch noch weitere 2 Autoren befragen. Und zwar Anja Bagus und Horus W. Odenthal. Wann ist aber noch nicht klar. Hier lese ich noch die Bücher und dann erst mal Fragen überlegen :).

p5rn7vb