Nachdem ich Dank Tani von tanisbuecherwelt gerade ordentlich Lust bekommen habe, mal wieder alle Harry Potter Bücher zu lesen, melde ich mich dann doch mal bei der Challenge an, bis dahin schaff ich auch erst mal noch all die andern Bücher, die hier noch ungelesen rumliegen.
Sie starte, wie ihr auf dem Bild seht, am 31.7 und endet am 31.102014. Anmeldeschluss ist bie Nico (klick aufs Bild) am 30.7.2014. Hier erfahrt ihr auch, wie und wo ihr euch anmelden könnt. Die Bedingungen sind einfach. In den drei Monaten sollen alle Bücher gelesen werden und wer super schnell ist, kann gleich noch ander J.K.K. Rowling Bücher rund um Harry und Co. lesen, wie The Tales of Beedle the Part..die wirklich toll gemacht sind (hab ich erst gelesen :)).
Nach der Challenge gibt es, wenn alles glatt läuft, sogar noch magische Gewinne bei Nico, auf dich ich jetzt schon gespannt bin. Ich freue mich auf jeden Falls schon sehr. Ich werde dann auch hier meine Fortschritte posten.
Gelesen
- Harry Potter And The Sorcerer’s Stone - 01.08.
- Harry Potter And The Chamber of Secrets - 03.08
- Harry Potter And The Prisoner of Azkaban - 07.08
- Harry Potter And The Goblet of Fire - 21.08
<






















Oh das ist gut. Hab damals nur bis Teil 4 gelesen, aber mitmachen kann man ja. Hoffentlich denke ich dran mich anzumelden
hehe, naa dann wirds ja Zeit :). Vielleicht schaff ichs ja, dich zu erinner, falls ichs vergesse
ich würde die ja als nächstes auf Englisch lesen wollen… und das schaffe ich in 3 Monaten unter keinen Umständen…. *g* Hatte aber auch schon drüber nachgedacht… Werbung macht er ja schon seit letztem Jahr….
och wenn du die schon auf Deutsch kennst, is des gar nich so schwer..ich les die schon seit Jahren nur auf Englisch, aber ich glaube, das war wirklich einfach zu lesen :). Aber ist ja auch nicht sooo schlimm, wenn dus nicht schaffst, hauptsach Spass