
Heute ist wieder Zeit für die Montagsfrage von Libromanie, diesemal:
Gehst du gerne zu Lesungen?
Tjaa, das kann ich leider gar nicht wirklich beantworten. Leider war ich noch nie auf einer Lesung *schnief*. Ich kann aber mit 100% Sicherheit sagen, dass ich sehr gerne mal eine besuchen würde. Die letzten Jahre während des Studiums hat sich das ganze leider nicht angeboten, schon allein aus zeitlichen Gründen und weil es in dem verschlafenen Städtchen Hof, wo ich studiert habe, auch nicht soooo ein wahnsinnig großes Angebot gibt. Jetzt wo ich wieder in der Nähe von Nürnberg bin, steigt meine Hoffnungen, das bald eine Lesung zu einem tollen Buch zu einem passenden Zeitpunkt hier in der Umgebung ist, aber stark an :-). Ich bin gespannt wie es mir dann gefallen wird, aber ich glaub das wäre genau mein Ding. Gerade jetzt wo ich endlich Zeit dafür habe und auch mit diesem Blog begonnen habe, denke ich, das Lesungen eine tolle Bereicherung wären.
Vielen Dank Nina, für diese Frage, ich guck doch gleich mal nach, ob nicht bald was in Aussicht ist :-).
Und wie geht es euch, geht ihr gerne zu Lesungen, wart ihr schon einmal auf einer oder habt ihr es in Naher Zukunft vor?

















