
Heute gibt es wieder die Montagsfrage von libromanie. Heute:
Welches Buch / welche Bücher hast du über die Ostertage gelsen?
Also Freitag Abend habe ich die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson ausgelsen. Dann habe ich Freitag noch mit The Innocent von Ian McEwan begonnen und am Samstag fertig gehabt. Und bisher habe ich Band eins (The Magicians Nephew) und Band zwei (The Lion, the Witch and the Wardrobe) von The Chronicles of Narnia fertig und bin jetzt bei Band drei (The Horse and his Boy).












Eine gut gefüllte Leseliste! Ich sehe, Du hast die Feiertage wie ich auch zum Lesen benutzt.
LG Gabi
jaaa :). Nachdem bei uns auch das Wetter nicht so toll war meistens, hat das richtig gepasst
Lg Franzi
Wow, da hast Du über das lange Wochenende ja einiges geschafft!
Eigentlich schön, dass schlechtes Wetter so eine lesefördernde Eigenschaft hat! 
Viele liebe Grüße, WortGestalt
hihi jaa und ich gesteh nicht nur das schlechte Wetter, sondern auch die Aktion 7 Tage lesen, aber ich denk auch ohne hätte ich die meiste Zeit mit lesen verbracht
wenn auch nicht ganz so ehrgeizig 
Und wie haben dir die Geschichte und sein Schreibstil gefallen?
Ich schleiche schon seit längeren um ein Buch von ihm herum, aber der letzte Funken Überzeugung fehlt irgendwie noch
Liebe Grüße
Smarty
Also am Anfang fand ichs am Anfang gewöhnungsdeürftig aber dann hats mich überzeugt, ich fands klasse unterhaltsam lg Franzi