Endlich ist es soweit. Monatelang haben wir auf den zweiten Teil der Reihe - Die sieben Schwestern - von Lucinda Riley hingefiebert. Seit dem 9.11. ist Die Sturmschwester nun im Handel. Dann hieß es noch einmal eine Woche, mit dem Buch schon im Regal, abwarten. Aber jetzt endlich startet die Leserunde zu diesem wunderhübschen Buch und zwar bei Andrea von LeseBlick. Dort findet ihr auch die Leseabschnitte und könnt Bescheid geben, wenn ihr gerne noch mit einsteigen wollt. So fand ich übrigens das erste Buch - auf zur Rezension.
Außerdem mit dabei sind:


2 Comments
Hallo Franzi,
freue mich auch schon auf unsere gemeinsame Leserunde
Hoffe ich kann gut mit Euch anderen mithalten, da die Zeit bei mir momentan ein wenig knapp
ist und ich viel zu selten zum lesen komme.
Wünsch Dir einen schönen Tag und lasse Dir ganz liebe Grüße hier,
Tanja
Huhu, jaa ich freu mich auch sehr. Ach bestimmt, so schnell bin ich zurzeit auch nicht und hab parallel noch Fitzek und A Clash of Kings zum Lesen. Ich werd dir also nicht davon laufen :). Glg und hab noch einen tollen Abend