
Für diese Seite werden Cookies verwendet. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.
12 Kommentare
[…] Rezi-Sketchnotes […]
Liebe Franziska
die Idee mit den Rezi-Sketchnotes finde ich klasse.
Rezensionen auf anderen Blogs lese ich nicht besonders gerne, zu oft wurde da schon (unabsichtlich) zu viel verraten und im Nachhinein schaue ich sie mir auch nur manchmal an.
Deine Sketchnotes finde ich toll um einen kurzen Überblick zu bekommen, gerade auch wenn man das Buch noch nicht kennt und sich fragt, ob sich der Kauf lohnen könnte.
Weiter so.
Liebe Grüße
Johanna
Huhu liebe Johanna,
ach, das freut mich wirklich sehr, vielen vielen Dank :). glg Franzi
Hach, die Idee finde ich echt cool, aber ich glaube, das wäre mir schon wieder zu viel Arbeit. 😀 Ich bin ein fauler Sack, was Handschriftliches angeht. 😀
Trotzdem gucke ich mir deine Rezi-Sketchnotes total gerne an und fände es klasse, wenn mehr Leute sowas machen würden. 😀 Ich bin auch jemand, der so gut wie nie Rezi’s liest. Es sei denn, jemand weißt mich darauf hin oder mich interessiert brennend, was der andere von einem Buch gehalten hat. Manchmal auch, um ein bisschen Inspiration für meine eigene Rezi zu finden, wenn ich partout nicht weiß, was ich schreiben soll (also auf klardeutsch: wenn ich mal wieder zu lange gewartet habe mit dem Rezensieren).
Das ist ja auch eine klasse Idee! Wäre auch eine Option - ich laber meine Gedanken beim Lesen immer mal wieder in ein Diktiergerät, aber das hier macht mehr her. 😉
Huhuu dankee :). Aber das mit dem Diktiergerät find ich auch gut
Super Idee, habe ich so jetzt auch noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!
LG Saskia
Dankee, da freu ich mich
glg Franzi
Das habe ich grad gesehen und finds direkt mal sehr schön
Schon spannend, was andere so beim Lesen, rezensieren notieren 
Grüßle
Bine
Das freut mich , danke
Sehr schöne Idee und interessante Notizen. Dieses Kopfchaos kommt mir doch sehr bekannt vor. Tolle Art, es ein wenig zu sortieren.
Liebe Grüße
Michael
Huhu danke dir
glg Franzi