Hallo ihr Lieben,

Diesen Monat gibt es im Rahmen von „Das Jahr des Taschenbuches“ von der lieben Ramona und der lieben Petzi eine offizielle Aktion, bei der wir mitmachen können und auch tolle Preise gewinnen können. Das Motto: Zeig deine Liebe zu Taschenbüchern. Wie – ganz egal, zum Beispiel:

  • Ein Video eurer Taschenbuchsammlung
  • Ihr neben einem großen Stapel Taschenbücher
  • Eine Collage
  • Fotos aller Art
  • Und noch ganz viel mehr…

Nachdem ich Taschenbücher liebe und auch überwiegend Taschenbücher in meinen Regalen stehen habe, bin ich natürlich dabei. Und klar, wer will sich schon solche Gewinne entgehen lassen, ich meine – noch mehr Tachenbücher, immer her damit!

3 Wunschtaschenbücher von Diogenes

1 Wunschtaschenbuch von Rowohlt

1 Wunschtaschenbuch von Droemer Knaur

Ich war jetzt ehrlich gesagt ganz unkreativ. Ich habe so wahnsinnig viele Taschenbücher, ich wusste nicht, wie ich das schön hinbekommen. Alle kann ich euch nicht zeigen, das würde in richtiges Sportprogramm ausarten :D. Aber ich denke, die folgenden Stapel zeigen etwa, wie viele Taschenbücher (verdreifacht das ganze mal mindestens^^) ich habe und wie groß meine Liebe zu ihnen ist – extra mit Herzen :).

Eine kleine Auswahl meiner gelesenen Taschenbücher: Egal ob alt oder neu, Roman, Klassiker oder Fantasy, dick oder dünn – ich liebe sie alle!

Auswahl meiner gelesenen Taschenbücher (c) Franzi Schönbach

Auswahl meiner gelesenen Taschenbücher (c) Franzi Schönbach

Und natürlich habe ich auch mittlerweile mehr als ein Regal voller ungelesener Bücher, auch hier das meiste Taschenbücher. Deshalb auch eine kleine Auswahl an ungelsen Taschenbüchern. Ebenfalls einer bunter „Lovely Mix“ aus unterschiedlichsten Genres aus Gegenwart und Klassik, der auf meinen RuBs verteilt ist.

Auswahl meiner ungelesenen Taschenbücher (c) Franzi Schönbach

Auswahl meiner ungelesenen Taschenbücher (c) Franzi Schönbach


Und wie sehr liebt ihr eure Taschenbücher?