
Taadaaa, die Zeit ist reif, reif für die erste eigene Lesewoche. Gemeinsam mit der lieben Ela von elasleselounge starten wir vom 28.7.2014 bis 03.08.2014 unsere LovelyLounge’s Lesewoche. Denn gemeinsam Lesen und Austauschen macht doch einfach viel mehr Spass. Wir wollen einfach Lesen, darüber reden und bereiten auch ein paar Fragen und Aufgaben vor, die wir in dieser Woche gemeinsam beantworten und erfüllen. Wie viel ihr lest ist vollkommen egal, hauptsache wir haben Spass gemeinsam.
Bei mir und bei Ela wird es dann einen Post geben, den wir auch jeden Tag aktualisieren und Fragen und Aktionen posten. Ihr könnt mit eurem Blog teilnehmen und auch einen Post zur Lesewoche schreiben oder mit dem Hashtag #LLLW14 auf Twitter dabei sein. Ela hat uns dafür unser Bild gebastelt, was ihr natürlich gerne verwenden könnt, um die Lesewoche zu verbreiten und um eure Beiträge zu kennzeichnen.
Gebt uns dann einfach kurz Bescheid entweder hier bei mir oder bei Ela in den Kommenatern mit Link zum Blog und gegebenenfalls dann später mit Link zu eurem Post, dann können wir eine Teilnehmerliste erstellen. In diesem Sinne, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seit und Save The Date :).
Ela von Ela’s Leselounge
Franzi von Lovelymix
Lotta von Lottas Bücher
Jacquy von Jacquys Thoughts
Johanna von Time for words
Kim von All these special words
Tanita von Tani’s Bücherwelt
Annika von Kathrinsbooklove
Jana von JanaConfused BookGeek
Tanja von Berliner Bücherjunkie
Franzi von Neverland Books
Vivi von love-live

18 comments
Wenn ich es nicht vergesse, bin ich dabei. Ich muss meine Ferien ja sinnvoll nutzen. 😀
Ich freu mich drauf 🙂
Keine sorgen, wir erinnern euch noch mal 🙂 Super, ich freu mich 🙂
Hey,
ich hatte ja schon bei Twitter gesagt, dass ich gerne dabei wäre und ich mach das jetzt einfach! Ich sag einfach, dass ich dabei bin und hoffe, dass ich so viel wie möglich zum Lesen komme, aber es sollte klappen 😀 Ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüße,
Johanna
Juhuu, da freu ich mich aber 🙂
Da bin ich auch dabei, erinnere mich nächste Woche mal daran, dass ich einen Ankündigungspost schreibe. 🙂
<3 Kim
(Kommt es mir nur so vor oder sind deine Kommentare echt extrem groß? War das schon immer so?)
Huhu, super 🙂 Ui ich versuchs :). Ne, hab ein neues Theme und seit dem sind die so, weis aber nicht wie ich das änder kann^^..aber ich bin eh auf Dauersuche nach dem Design was mich zu hunderprozent überzeugt 😀 oder sich mit den wenigen Kenntnissen die ich hab so verändern lässt 😀
Huhu 🙂
da ich bestimmt ganz viel Zeit haben werde, bin ich auch dabei! 🙂 Ich freu mich 🙂
Liebe Grüße
Tani
Juhuuu ich freu mich 🙂
Huhu Franzi 🙂
Ich würde liebend gerne an eurer Lesewoche teilnehmen! Solche Aktionen machen immer riesig Spaß und ihr zwei seit mir sehr sympathisch 🙂
Lieber Gruß
Annika
Huhuu,
ach, da freu ich mich doch hihi vielen Dank :).
Glg Franzi
Da ich mir für diesen Monat noch ein bissel was vorgenommen habe, mache ich gerne bei der Lesewoche mit.
Ach super, das freut mich 🙂
Hätte ich nicht gerade diese allumfassende Leseflaute… *seufz*
Kannst es ja mal versuchen, vielleicht hilfts ja dagegen 🙂
[…] waren dann doch dagegen, also bin ich nun auch schon hier . Hier gibt es noch mal die Ankündigung mit der bisherigen […]
[…] nehme an der Lesewoche “LovelyLounges Lesewoche” von Ela’s Leselounge (Ela) und Lovelymix (Franzi) […]
[…] Ankündigung LovelyLounge’s Lesewoche […]
[…] und ein eine Lesewoche wäre doch auch was feines. Vielleicht gibt es ja eine LovelyLoungesLesewoche 2.0, was meinst du Ela? Und ab und an mal eine Lesenacht oder ein Lesewochenende, egal ob hier oder bei […]