Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, ich nehme an meiner ersten Blogparade teil. Denn ich mache bei der Blogparade New York mit, die von leckerekekse.de ins Leben gerufen wurde.

Sie startet morgen, den 10.4. und läuft bis zum 29. April. Es wird ein bunter Mix aus DIYs, Rezepten, Buchvorstellungen und Erfahrungsberichten, es ist somit für jeden etwas dabei. Am 14. April bin auch ich am Start und habe meine Rezension/Buchvorstellung zu „Die Königin der Orchard Street“ im Gepäck – denn das Buch spielt praktischerweise in New York.

Außerdem gibt es auch etwas zu gewinnen. Zur Aktion gibt es einen Hashtag #NYCBlogparade! Und das sind die Teilnehmenden Blogs:

Klemmbrett-eintragungen-blogsDie Termine und Links habe ich hier für euch:

10.4. leckerekekse.de

11.4. leseratz.blogspot.de

12.4. 45lebensfrohequadratmeter.de

13.4. mobeads.blogspot.de

14.4. lovelymix.de

15.4. gelbkariert.de

16.4. zuendegelesen.de

17.4. unterdempflaumenbaum.com

18.4. knightlyart.blogspot.de

19.4. kerstinundich.blogspot.de

20.4. meinefabelhaftewelt.de

21.4. karminrot-lesezimmer.blogspot.de

22.4. backschwestern.de

23.4. zitroschsleseland.blogspot.de

24.4. kerstin-scheuer.de

25.4. allthesespecialwords.blogspot.de

26.4. innenleben-design.com

27.4. leckerekekse.de

28.4. miss-red-fox.de

29.4. leckerekekse.de